En poursuivant votre navigation sur https://relaisducoeur.mecenat-cardiaque.org, vous acceptez l'utilisation de cookies pour réaliser des statistiques de navigation et vous permettre de partager des contenus sur les réseaux sociaux.

Fermer

Mit Herz durchs Ziel!

par Felix Daub

0 €

collecté sur 1 000 €

0%

projet
terminé

0

contributeur

Partager cette page de collecte

Le projet
Les contributeurs
Les actus
Commentaires
Pourquoi ce projet vous tient-il à coeur ? Transmettez-nous votre engagement !
Hallo! Ich laufe seit ein paar Jahren Marathon und es ist natürlich jedes Mal aufs Neue eine persönliche Herausforderung: die Vorbereitung, der Tag, das Ziel. Bisher ist das (nur) eine Selbsterfahrung, die mir aber zeigt: man kann ein scheinbar unmögliches Ziel erreichen. Nur für mich zu laufen erscheint mir inzwischen aber zu eindimensional. Es wäre schöner, wenn ich diesen Weg auch für die mitgehen (laufen) kann, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, wie mir, und die das selbst nicht können! Daher bitte ich um Unterstützung für meinen Beitrag, um Kindern in Afrika die nötige medizinische Versorgung zu ermöglichen. Danke!

Quel est votre objectif ?
Natürlich möchte ich in Paris ins Ziel laufen. Aber es motiviert mich mit jedem Schritt der Vorbereitung, wenn ich weiß, dass mit meiner Motivation anderen geholfen werden kann. Daher ist es mein Ziel, den nötigen Beitrag für die Herzbehandlung von Kindern in Afrika zu sammeln.

Quelque chose à ajouter ? Une anecdote à partager ?
Glück ist die einzige Sache der Welt, die mehr wird, wenn man sie teilt. Helft mir das vergleichsweise kleine Glück meiner Teilnahme am Paris-Marathon zu teilen mit denen, für die meine Teilnahme viel viel mehr ermöglichen kann: die Chance auf ein ganzes glückliches Leben!
Voir tout
Pas encore de contributeur sur cette page de collecte
Voir tout
Voir tout